Sprechen Sie Ihre Kunden direkt an

Wenn Sie eine Adresse haben, haben Sie auch einen Namen. Dank heutiger Technik ist es überhaupt kein Problem, den Namen von der Anschrift zu trennen und in Ihrem Mailing als direkte Ansprache zu verwenden. Lassen Sie das anonyme "Sehr geehrte Damen und Herren" links liegen und sprechen Sie Ihre Leser persönlich an. So vermeiden Sie, dass Ihre Post in der "Rundablage" versauert und schaffen Seriosität und Kundenbindung von Anfang an. Erst durch die Personalisierung bekommt ein Mailing das gewisse Etwas, das die Aufmerksamkeit des Adressaten erweckt. Wenn er mit Namen angesprochen wird, schaffen Sie eine unmittelbare Nähe und zeigen damit, dass Ihnen Ihr Gegenüber wichtig ist.

Um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, bieten wir verschiedene Optionen im Digitaldruck. Im klassischen s/w-Druck bringen wir die Personalisierung an beliebiger Stelle an - von Scheckkartengröße bis DIN A3 Überformat auf allen Grammaturen von 60 g/m² bis 400 g/m²., wir drucken und personalisieren Ihr Produkt in nur einem Arbeitsgang in bester Qualität.